Über uns:

Unser Team mit Vertrieb in Österreich und Deutschland besteht derzeit aus drei moringabegeisterten Mitarbeiter. Die Pflanze hat uns vereint und uns motiviert, die unglaublichen Wirkungen, die wir selber erfahren durften, an mehr Menschen weiterzugeben. Beste BIO Qualität, faire und ideale Bedingungen für den Anbau und das zum besten Preis/Leistungsverhältnis zählen zu unseren Prioritäten und werden auch so gelebt!

 

 

Raphael Reisinger: - Geschäftsführer – Sales

Mein Name ist Raphael und ich lebe im schönen Oberösterreich. Aufgrund meiner starken Pollenallergie jährlich im Frühjahr suchte ich nach Alternativen, meinen Körper – speziell das Immunsystem - in dieser Zeit zu stärken. Durch Zufall bin ich auf Moringa gestoßen und habe begonnen, die Kapseln dreimal täglich zu mir zu nehmen. Erstaunlicherweise bekam ich ein überaus gestärktes Immunsystem und deshalb entschloss ich mich, näher mit der Wunderpflanze auseinander zu setzen. Mit meinen Freund und Geschäftspartner Thomas wurde aus dieser Gelegenheit schnell eine Vision: Moringa in bester Qualität auch in deutschsprachigen Raum erhältlich und bekannt zu machen! Ich kann jeden nur empfehlen, die Wunderpflanze selbst zu testen und sich selbst von der Wirkung zu überzeugen.

Thomas Lindinger: Vertrieb

Ich heiße Thomas und komme ebenfalls aus Oberösterreich. Auch ich bin durch Zufall auf den Baum des Lebens „Moringa Oleifera“ gestoßen. Leider wurde gerade in Sommermonaten meine Haut sehr empfindlich und ich musste immer mit Unverträglichkeiten und sehr gereizter Haut kämpfen. Da ich auf chemische Mitteln verzichten möchte, habe ich begonnen, das Moringa Öl  auf die Haut zu verteilen. Das Öl zog sofort ein und meine Haut konnte sich so schnell erholen, wie es davor noch nie der Fall war. Natürlich weckte diese Wirkung meine Neugier und das Interesse der Pflanze wurde schnell geweckt. Glücklicherweise entstand über ein paar Ecken der Kontakt zu unserem  Vertriebspartner und Hersteller, wodurch wir nun selbst vom Anbau bis zur Abpackung mit dabei sein können.

v.l.n.r Raphael Reisinger, Thomas Lindinger, Horst Lange