fbpx

Spende für die Obdachlosenhilfaktion Linz!

Wir setzen uns für Menschen ein, denen es nicht so gut geht und kommen unserer Vision Schritt für Schritt näher: Wir bieten nur die beste Qualität der Wunderpflanze an und helfen dabei vielen Menschen ihre Gesundheit auf natürliche Weise zu steigern oder zu erhalten.

Dabei werden wir aber nie auf die Mitmenschen vergessen, die nicht die Möglichkeiten haben sich hochwertige natürliche Produkte zu leisten.

Das Helfen ist für uns eine Herzensangelegenheit und wir freuen uns sehr mit unserer Spende den Verein „Obdachlosenhilfe Linz“ zu unterstützen.

Einen großen Dank und Respekt möchten wir den ehrenamtlichen Mitarbeitern aussprechen, die sich mit großem Einsatz für Menschen in Notlagen stark machen und helfen!

Wir versichern, dass wir noch viele weitere Menschen und Vereine unterstützen werden. Wenn ihr auch helfen möchtet, könnt Ihr gerne unter : https://www.obdachlosenhilfsaktion.at/ eure Unterstützung anbieten!

Geschäftsführer Raphael Reisinger überreicht über 300 Packungen BIO Moringa Tee an den Verein der Obdachlosenhilfe.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben