fbpx

Moringa Oleifera Erfahrungsberichte

Welche Auswirkungen hat die Einnahme von Moringa Oleifera? Welche Erfahrungen und Veränderungen werden wahrgenommen?

Diese Fragen werden uns sehr häufig gestellt, weshalb wir unsere Kunden und andere Moringa-Liebhaber befragt und die zusammengefassten Antworten euch hier in diesem Beitrag bereitstellen:

Vorerst muss man erwähnen, dass Moringa sehr unterschiedlich auf die Menschen wirkt. Einige müssen langsam mit der Dosierung anfangen und die Menge leicht erhöhen, wiederum andere können ohne Unverträglichkeiten Moringa in voller Menge für sich von Anfang an nützen.

Gerne könnt ihr eure Erfahrungen mit Moringa im Kommentarfeld bekannt geben, damit wir so viele Erfahrungen wie möglich sammeln dürfen.

Moringa Kapseln können sehr einfach und schnell eingenommen werden, weshalb die Kapseln sehr beliebt sind. Eine Vielzahl der Befragten gaben an, dass durch die Einnahme von Moringa Oleifera der Stoffwechsel angeregt wurde. Bei Verstopfungen wurde der Klogang endlich wieder normalisiert bzw. für das Abnehmen konnte der Körper seine Verdauung besser aktivieren.

Die Mehrheit der Moringatee- Trinker gaben an, dass der Tee und dessen belebende Wirkung viel Energie bringen. Deshalb empfehlen wir auch den Tee nicht abends, sondern besser morgens zu trinken. Außerdem finden viele den Tee sehr lecker.

Dass Moringa Oleifera zu den nährstoffreichsten Pflanzen zählt, ist kein Geheimnis. Die Erfahrung von Therese hat uns auch sehr beeindruckt: Therese konnte mithilfe von Moringa die Regeneration nach ihrer Chemotherapie viel schneller als Erwartet ankurbeln und so brachte sie auch ihre Ärzte ins staunen.

Wir freuen uns auf eure weiteren Erfahrungen 🙂

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben